10. November 2014

1.13 Installation

Hallo und weiter geht es, schließlich wollen wir so schnell es geht mit dem Spiel beginnen.


Solltet ihr nicht wissen worum es überhaupt geht oder ihr den Überblick verloren habt, werft besser einen Blick ins Inhaltsverzeichnis.


Bevor ich es vergesse, es ist übrigens völlig egal, welche Version eure vanilla Ja2 Installation hat, die 1.13 Mod schluckt alles von 1.0 bis 1.12.

Wir haben nun alle drei Dateien zusammen und diese sehn wir uns jetzt noch ein mal genauer an.







Da haben wird die eigentliche Mod mit dem Namen "JA2_113_FullRelease_German_4870.exe", diese starten wir und sehen, nach der Vergabe der Adminrechte, diese kleine Fenster.
 Hier tragen wir natürlich den Pfad unsere Ja2 Installation ein, in meinem Fall wäre das "D:\Games\Jagged Alliance\".

Nach ein paar Sekunden, werden wir auch schon um Erlaubnis gebeten, einige Dateien zu überschreiben, das bejahen wir selbstverständlich.

Im gleichen Muster gehen wir bei den anderen beiden heruntergeladen Exen von. Falls ihr auch jetzt wie ich fragt, welche de beiden ihr den zuerst installieren sollt ..

erst
JA2_113_UpdateForRelease4870_German.exe
dann
JA2_113_Bugfix_GermanItems_4870.exe

auch weider Admin Modus und alles ersetzen.

So, wir sehen und bei der Inbetriebnahme und den Optionen von Ja2 1.13. Angefängen bei den Frühen Einstellungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen