10. November 2014

Das Inventar / Hightech für klare Sicht und guten Klang

Hallo und herzlich Willkommen zu nun mehr letzten Teil des Inventars.

Zur aber noch der Verweis auf Inhaltsverzeichnis.

Heute geht es .. was heißt heute, die anderen Inventar Postst sind ja auch von heute, also:

Jetzt geht es um die "FaceItems" also die Gesichtsgegenstände. Hier gibt es vier Typen aber nur zwei Plätze, man muss sich also überlegen was man trägt den zudem schließen sich einige Gegenstände noch gegenseitig aus.


Als erstes, wo kommen diese face Items überhaupt hin? Sie kommen in die zwei Plätze über den Händen - da wo normalerweise die Waffe ist .. sein sollte.


Hier hat man zwei Plätze hier im Bild trägt Schnabel eine Sonnenbrille, für bessere Sicht am Tag und besonders bei Mittagssonne und ein Lauschmikrofon für bessere Hörweite. Alternativ, könnte sie auch eine der Gasmasken nehmen um gegen Tränengas geschützt zu sein.

Damit ist sie für den Tagkampf optimal gerüstet aber was ist in der Nacht, wenn einen die Armee mal überfällt wenn die Sonne gerade abwesend ist?

Dazu nehmen wir einfach ein Nachtsichtgerät mit und keine Sorge dafür brauchen wir im Normalfall noch nicht einmal einen Platz im Inventar, denn NVGs kommen an den Helm.

"Wie an den Helm?"


Ja, dass ist ein Überbleibsel aus der zeit vor dem neuen Inventar. Um die Nachtsichthilfe am Helm zu befestigen nehmen wir selbiges auf, klicken mit ihm - rechts auf den Helm ..








.. dort stecken wir das Nachtsichtgerät in einem der Slots des Helmes.


Das ist zwar aufwenig aber ab jetzt können wir mit Shift ( groß schreiben ) + N, in jeder Situation zur jeweils optimalen Sichthilfe wechseln.

Ist es Tag wechselt das Spiel für uns bei allen Söldnern auf die Brille - bei Nacht wechseln alle auf das NVGs.


Wir sind ausgerüstet, es kann los gehen .. womit auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen