10. November 2014

Mit dem IoV auf Zombiejagt ( Cosplay Mod )

Hallo alle zusammen,

heute begeben wir uns mit der "Inventory of Violence" auf Zombiejagt aber bevor wir unseren unseren schlurfenden Kontrahenten mit den neuen Waffen den Marsch blasen, solltet ihr eventuell noch einen Blick in unser In Inhaltsverzeichnis werfen, denn bevor man in einem Ja2 auf Zombies schießen kann muss man die ein oder andere Mod installieren.

Nachdem wir unser typisches Team zusammen gestellt haben .. Ja ich weiß es ist nicht so toll uns es grenzt an Cheating sich sechs AEs zu erstellen aber ich finde, die Zombie Apokalypse besteht man am besten mit Freunden und ich verspreche, das nächste mal kommen Aim Leute zum Einsatz. Wenn ihr wollt könnt ihr euch unten in den Kommentaren auch schon mal recken für einen der nächsten Post aussuchen.


Wo waren wir? Achja nach dem wir unser Team erstellt haben sehen wir im Laptop Personalbereich, dass unsere Söldner für den Spielanfang ungewöhlich gut ausgerüstet sind. Das CASV System ist zwar mittlerweile aus der Mode geraten aber die Mk18 Mod0 ist aktuelle wie nie und unter Strich keine schlechte Waffe.


Exkurs: Mk18 Mod 0, die - eine sehr kurze Ar15 Version, wird oft mit der M4A1 verwechselt, besonders in Videospielen werden viele Mk18 Mod 0 als M4 bezeichnet.

Nicht an ihrer Aktualität verloren hat hingegen die Ciras MC Weste. Ich sehe grade förmlich wie den Airsoftspielern unter euch das Wasser im Mund zusammen läuft, denn die Westen im ungemoddeten 1.13 waren ja eher generischer Natur.


Das die Mk18 Mod0 in der CASV Version etwas zu überpowert für den Anfang ist, sieht man unter anderem daran, das sie sofort mit Eotech, Sturmgriff und An/PEQ Lasermodul kommt.


Wie im Post zur Revision 1463 bereits erwähnt, muss man die EoTech Holovisiere erst einschalten und zwar mit . also der Taste mit dem Punkt, also Satzende Punkt zwischen Komma und Unterstrich.



Da uns die Startbewaffnung etwas zu stark ist und wir die Herausforderung leiben, bleiben wir lieber bei den von den Gegnern zurückgelassenen Waffen und kloppen unsere in die Tonne. Allein unsere Rucksäcke und Arztsachen behalten wir.


Dabei sehen wir hier eher alte Bekannte als wirklich neue Waffen, nur CZ-83 und IDW 10mm sind neu. Erstere ist eine Pistole im mit IoV neu eigeführten Kaliber .32 ACP, dieses Kaliber ist noch schwächer als das 9x18mm aus 1.13 Original, dafür kann man es aber in schnellerer Folge abfeuern. Die IDW ist eine mäßig gute MP im bekannten 10mm.


Kleine Anmerkung: Menschliche Gegner hätten mit dieser Ausrüstung sicher noch schlechtere Karten gegen unsere Mk18s als die Zombies. Balancing ist eben nicht die Stärke das Mods.


Hinterhalt .. ijear .. wenn ihr es vermeiden könnt, erstellt euch keinen Späher den Zombie Hinterhalte spielen sich weitaus spannender als normale Angriffe.



Hier unsere Beute vom Flughafen, na was fällt auf? Genau wir sind grade mal im Land angekommen da gibt es auch schon zwei AKMs. In 1.13 Original eigentlich erst ab v50 verfügbar, also bei zu 50% durchgespieltem Spiel, bekommt man sie hier schon bei 0%. Wie gesagt, auch wenn die Mod Spaß macht, gut aus balanciert ist sie nicht.


Ein echter Geheimtipp gegen Zombies ist übrigens die Mateba Unica, ihre in IoV neuen .454 Casull Patronen erledigen jeden Untoten mit wenigen Treffern. Kennt eigentlich noch wer die Anime Serie Helsing, die damals immer um 0 Uhr auf Viva lief?


Übrigens sind Granaten extrem effektiv gegen Zobies, auch wenn man für diese RKG-3 Granaten oft extra auf die Zombies zulaufen muss. Denn diese in IoV neue russische Panzerabwehrgranate ist schwer und lässt sich nicht so ganz so weit werfen.







Kaum haben wir den Flughafen in unsere Gewalt gebracht, da werden wir auch schon neben einer Ruger Mini-14, mit einer Aug A3 im Kaliber 6,8mm SPC belohnt. Eventuell kennen einige das Modell noch aus dem originalen 1.13, dort war es eine der schon stärkeren Sturmgewehre, das aber mit Munitionsmangel zu kämpfen hatte.


Keine Angst die Ruger Mini ist völlig korrekt in .223 Remington gekammert, die Magazine sehen sich nur ähnlich.

So ich muss leider weg, also weg vom PC also geht es demnächst weiter, denn wir ich sehen fehlen mir auch ein paar Bilder zu wichtigen Features.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen