10. November 2014

Interface / frühe Karte

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen auf der Karte - auch Strategischer Bildschirm genannt.

Solltet ihr nicht wissen worum es überhaupt geht oder ihr den Überblick verloren habt, werft besser einen Blick ins Inhaltsverzeichnis.

Leider können wir hier in einem so frühen Stadium noch nichts machen, da wir erstmal in Arulco landen müssen um hier mehr tun zu können.


Aber eine Sache, können wir doch tun - und zwar fällt auf, das unsere vier Söldner, in der Liste am linken Rand, in einer recht merkwürdigen Reihenfolge aufgelistet sind.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich will meine Söldner immer in der Reihenfolge haben in der ich sie angeheuert habe.




Um das zu tun, drücken wir zweimal F4 - speichern das Spiel und laden es danach sofort wieder. Dadurch ordnen wir unsere Söldner nach dem Ort an, an dem sie sich befinden - da sich alle am selben Ort befinden, werden sie der Rekrutierungsreihenfolge nach geordnet.





Keine Sorge, ich werde auch noch den Rest der Karte erklären aber jetzt können wir erstmal nicht mehr machen und klicken einfach auf "Pause" fast ganz unten rechts, beginnen unseren ersten Kampf und werfen einen ausführlichen Blick auf das Taktische Interface.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen