10. November 2014

1.13 Download

Hallo und weiter im Takt auf zu einer gut funktionierenden 1.13 Installation.


Solltet ihr nicht wissen worum es überhaupt geht oder ihr den Überblick verloren habt, werft besser einen Blick ins Inhaltsverzeichnis.


Jetzt brauchen wir natürlich die beinahe wichtigste Zutat, die 1.13 Mod. Folgen ist auf der Seite ja2v113.pbworks.com zu finden. Falls ihr auch das wie ich nicht merken könnt, es ist üblicher weise die Seite, die als erste angezeigt wird, wenn man "ja2 1.13" bei Google eingibt.

Wer Lust dazu hat, kann sich hier auch alle Informationen rund um die Mod holen, aber wir haben es eilig und wählen deshalb umgehen den Punkt - Installation, hier von mir mit einem Roten Pfeil markiert.

Hier steht dann noch mal, wie das ganze abläuft. Aber das mach ja hier ich ..

Also kurz überflogen und dann wir auch schon der erste Download angeklickt.




Danach werden wir allerdings nicht mit einer Datei beworfen, sondern werden auf die Downloadseite weitergeleitet. Hier nehme wir allerdings nicht direkt die erste Datei mit auf unseren Rechner, die uns hie begrüßt - sonder scrollen so lange nach unten, bis wir bei der "Current official Release Version" ankommen. Dort suchen wir und natürlich die deutsche Version aus oder eben die Version, die der Sprache eures Spiels entspricht.
 Diese laden wir nun runter, die Datei sollte so um die 150 MB groß sein.

Die Aktuelle Version ist zum Zeitpunkt an dem diese Anleitung geschrieben wurde 4870, dies kann sich jedoch in Zukunft ändern.

Danach holen wir uns neben der Hauptversion, noch die beiden Fixes. Einen davon gibt es für alle Sprachen die andere ist exklusiv für die deutsche Version.

haben wir alle Drei davon zusammen, sollte unsere Downloadliste in etwa so aussehen. Vorausgesetzt ihr verwendet Opera so wie ich, anders falls findet ihr die Downloads einfach da wo ihr sie sonst ablegt.






Gleich geht es zur Installation der 1.13 Mod.

2 Kommentare:

  1. Und in welcher Reihenfolge werden die Updates installiert?? Sorry bin deutscher und im englischen nicht so bewandert.!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie benutzt man eigentlich das Funkgerät.??? Die ENGLISCHEN Anleitungen in einem deutschsprachigen Mod schweigen sich darüber aus. Nicht mehr passende Magazine für die Sturmgewehre, das ist völlig bescheuert aufgebaut.!!!

    AntwortenLöschen