10. November 2014

Guide Ankündigung und LP Promo

Hallo alle zusammen und ja, ich hatte euch schon vor einiger Zeit versprochen, einen mehr oder weniger umfangreichen Guide zum Spiel oder eher der Mod zu schreiben und ich bin - mehr oder weniger auch dabei.

Was ich allerdings noch brauche, wäre eine eigenen Fraps Version oder zumindest ein gleich wertiges Programm. Denn wenn ich schon selber mir kein LP zutraue, so soll es dann wenigsten auch ein kleinen "Walkthought" geben.

Aber wer sich gerne eine Let's Play zu Jagged Alliance 2 1.13 ansehn möchte, der kann das Hier tun.

Sehr gutes LP, allerdings mit etwas andere Taktik. Hier wird hauptsächlich auf automatisches Feuer gesetzt und das Tagsüber auch wird hier viel offensiver vorgegangen als zb. ich das tue.

Ok, viel Spaß mit dem LP ich muss jetzt wieder ..

-

Mittlerweile sind wir schon recht gut dabei mit dem Guide, hier findet ihr das Inhaltsverzeichnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen