10. November 2014

Das Laptop / Personal

Ich hatte euch ja versprochen die Personalseite im Laptop sobald zu besprechen wie möglich.

Solltet ihr nicht wissen worum es überhaupt geht oder ihr den Überblick verloren habt, werft besser einen Blick ins Inhaltsverzeichnis.

Hier ist sie nun, in diesen Beispiel, welches und auch noch bei der der Beschreibung des Interfaces begleiten wird, habe ich zwei Söldner erstellt und zwei angeheuert. Bei den AEs, handelt es sich um unsere Konterfeis - Schnabel und Gespenzt - bei den angeheuerten um Buns und Dr. MD.


Die Personal Kartei / der Söldner Manager ist im kern nicht sonderlich wichtig, er gibt und aber teilweise sehr gute Informationen.


Als erstes sehen wir hier, wen wir überhaupt alles angeworben haben. Dadrunter dann einen recht wichtigen Wehr und zwar die täglichen Kosten also wie viel wir unseren Söldner pro Tag überhaupt bezahlen müssen, dieser Wehr wird dann interessant, wenn wir unser Team mit hochklassigen Söldner aufstocken' und wissen wollen ob wir uns das überhaupt leisten können.

Dadrunter, finden wir eine Tabelle, die uns mitteilt werden der Stärkste und Schwächste bzw. Schlauste und Dümmste in unserem Team ist. Recht gut um bestimmte Defizite einzelner Söldner auszumachen und schnell einen zu finden der diesem dabei hilft diesen Auszugleichen aber nicht lebensnotwendig. Der Teamdurchschnitt hat in etwa den gleichen Zweck, halt nur für das gesamte Team.

Rechts, sehen wir dann noch mal den gewählten Söldner mit all einen Fähigkeiten, die wir ja bei unseren AEs selber gewählt haben, bei Angesäuerten Söldner lohnt sich der Blick hier eher.


Unter Anstellung, sehen wir nicht nur die Vertragsbedingungen und die sehr interessanten' Täglichenkosten, sonder auch die bereits errungenen Erfolge. Also Kills, Assists, Präzision und Verwundungen.


Hält man den Mauszeiger eine Weile über das Fragezeichen dahinter - erscheinen weitere Informationen und Erfolge.



Unter Inventar - seht ihr, was euer Söldner zu Beginn so alles bei sich trägt, das ist im Falle von Schnabel eine ganze Menge und ja, ich werde das Taschensystem so für wie möglich erklären.

So, mehr gibts auch nicht zur Personalakte zu sagen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen